Herzlichen Glückwunsch Peter

  12.05.2022    Kreis Frankfurt Kreis News Kat. (allg) Berichte
Beim Frankfurter Sportabend am 6. Mai 2022 in der Paulskirche wurde unser Wettkampfsportwart Peter Jakob für seine hervorragenden Verdienste um den Frankfurter Sport die Sportplakette der Stadt Frankfurt verliehen.

 
Seit 1980 ist Peter Jakob auf Kreis-Landes-.und Bundesebene als Kampfrichter und Schiedsrichter an unzähligen Wochenenden im Einsatz. Beim Hessischen Leichtathletik-Verband hat er seit vielen Jahren mehr als 300 Kampfrichter ausgebildet. Des Weiteren gehört er mit Unterbrechung seit 2005 dem Kreisvorstand an. Sein soziales und außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement zeigt Peter Jakob darüber hinaus bei der Organisation und Durchführung des Down-Sportler-festivals, bei welchem er seit Beginn der Veranstaltung in verantwortlicher Stellung tätig ist.

Wir gratulieren Peter ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung.