Kampfrichterabend in Münzenberg

  13.03.2023    Kreis Gelnhausen-Schlüchtern Kreis News Kat. (allg) Ausschreibungen Presse

Das Präsidium des Hessische Leichtathletik-Verbandes hatte am 11. März 2023 zu einem Kampfrichterabend nach Münzenberg eingeladen.
Das ganze Jahr über finden die unterschiedlichsten Leichtathletik-Meisterschaften, Bestenkämpfe und Sportfeste statt. Diese Veranstaltungen sind ohne ehrenamtliche Kampfrichter nicht durchführbar. Mit dem Kampfrichterabend wollte sich der Hessische Leichtathletik-Verband bei den Kampfrichtern für ihren Einsatz zum Wohle der Leichtathletik bedanken.
Bei interessanten Gesprächen und dem Austausch von Erfahrungen verging dieser Abend viel zu schnell. Eine schöne Veranstaltung des Hessischen Leichtathletik-Verbandes.

 

Auch aus dem Leichtathletik-Kreis Gelnhausen-Schlüchtern waren Kampfrichter eingeladen.

erstellt von Luise Meister