Offener DLV-Brief an Vereine

  23.03.2020    Berichte
Nicht nur Spitzensport, sondern auch Breitensport helfen Darmstadt, 23. März 2020

 Die sich sehr dynamisch entwickelnde Coronakrise sorgt für große Verunsicherung und hat weltweit das gesellschaftliche Leben gestoppt. In Deutschland haben wir nahezu in allen Bundesländern Ausgangsbeschränkungen, die am Sonntag noch einmal verschärft worden sind. Die Bundesregierung appelliert an alle, soziale Kontakte so gut es geht zu minimieren. Diesem Appell schließt sich der Deutsche Leichtathletik- Verband (DLV) umfänglich und mit Nachdruck an. Spitzensport und Breitensport sind nahezu im gesamten Bundesgebiet zum Erliegen gekommen. Derzeit steht eben nicht der Sport, sondern die Gesundheit jedes einzelnen weltweit im Mittelpunkt.

 

Weiterlesen...