Tjark Thomas ist Jugendwettkampfwart
  25.11.2022 •     Kreis Wetterau , Kreis News Kat. (allg) , Berichte


Beim Verbandstag des Hessischen Verbandes in Baunatal wird Tjark Thomas als Jugendwettkampfwart bestätigt. Till Helmke wird verabschiedet.

In Baunatal fand kürzlich der Verbandstag des Hessischen Leichtathletik-Verbandes statt. Vom Leichtathletikkreis Wetterau wurden alle Delegiertenposten besetzt. Tjark Thomas, Harry Weisskirchen, Wolfgang und Karin Scheunemann, Hedi und Joachim Ditthardt, Susanne Ely und Torsten Trupp vertraten die Wetterauer Farben.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahlen. Neuer Jugendwettkampfwart ist Tjark Thomas vom TSV Friedberg-Fauerbach. Er war bereits vom Jugendausschuss gewählt worden und musste in Baunatal nur noch bestätigt werden.

Weiter als Beisitzer im Rechtsausschuss tätig ist Reinhard Schartl vom ASC Marathon Friedberg. Verabschiedet wurde dagegen Till Helmke vom TSV Friedberg-Fauerbach, der sich nach über acht Jahren als Vizepräsident Jugend nicht mehr zur Wahl stellte und sich selbst erfolgreich um seine Nachfolge gekümmert hatte.

Stehende Ovationen erhielt Thomas Seybold vom TV Bad Vilbel, der für seine Tätigkeit als Geschäftsführer im 33. Jahr gewürdigt wurde.