Wichtige Information zum Meldeverfahren für unsere anstehenden Kreismeisterschaften

  01.02.2022    Kreis Frankfurt Kreis News Kat. (allg) Ausschreibungen
Liebe Leichtathletikfreunde, sehr geehrte Damen und Herren, wir wurden heute über den folgenden Sachverhalt informiert:

Aktuell stehen in LA.Net 3 nur Personen mit Lizenz zur Verfügung, da die Datenübertragung mittels DLV-Stammdatenschnittstelle abläuft - und dort nur Personen mit Lizenz übertragen werden.

Das bedeutet das Meldungen für unsere Crosslaufmeisterschaften am 20.2.2022 und Hallenmeisterschaften am 6.3.2020 für Athleten der U 12 bzw. U10 (nur Cross), die bisher KEINE Startlizenz haben, per Mail gemeldet werden müssen und somit für uns alle einen zusätzlichen Mehraufwand bedeuten wird. Dies liegt jedoch nicht im Verantwortungsbereich des Leichtathletkkreises Frankfurt am Main

Weitere Details werden wir in Kürze in den jeweiligen Ausschreibungen mitteilen. 

Für die Sommersaison ist wieder ein Verfahren geplant, das an den Ablauf in LA.Net 2 angelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Kany